Aktuelles

Im neuen Jahr 2022 beginnen die Kurse mit 10 Einheiten ab Montag, 10. Januar. Die Teilnahme ist auch immer individuell für einzelne Termine und im laufenden Kurs möglich.

Im Kurs am Donnerstagabend gibt es noch freie Plätze.

Bei Fragen oder Interesse an einer Schnupperstunde setze dich gerne mit mir in Verbindung.

Für die Präsenzkurse bitte ich um Beachtung und Einhaltung der Vorgaben durch die aktuelle Corona-Verordnung. Momentan ist in der Alarmstufe II die Teilnahme gemäß der 2-G-Regel geimpft oder genesen möglich. Du hast auch immer die Möglichkeit in einem Kurs per Zoom dabei zu sein.

Die angeleiteten Friedensmeditationen in der Praxis für Lebensenergie –  Sassa Bischler finden jeweils am 1. Montag im Monat von 20.00 – 20.30 Uhr auf Spendenbasis statt.
Bei Interesse melde dich bitte rechtzeitig bei mir.